Liebe bedeutet…

LIEBE bedeutet…

Nicht nur am VALENTINSTAG können wir einen geliebten Menschen mit einer Aufmerksamkeit überraschen. Das geht immer und einfach „nur mal so“!  😉 Eine Einladung ins Theater, ein bunter Blumenstrauß, ein leckeres Konfekt lässt das Herz der/des Geliebten höher schlagen… dazu eine handgeschriebene Grußkarte.

Wenn der Theaterbesuch vorbei ist, der Blumenstrauß verwelkt, das Konfekt aufgegessen – die Liebesgrußkarte ist noch da – an der Pinnwand, am Kühlschrank oder auf dem Schreibtisch …

Die Zeichnungen  sind in Sachsen von Karin Kempe gemalt, in einem warmen Sepia-Ton gehalten und sanft coloriert. Den Urheber des wunderschönen Gedichtes konnten wir leider nicht ermitteln und sind für Hinweise dankbar.

Folgende Motive stehen zu Auswahl:

Adam & Eva
Ich liebe Dich (verschiedene Sprachen)
Liebendes Paar (größeres Schriftbild)

350 g/m² Bilderdruck-Papier, 105 x 210 mm, UV-lackbeschichtet (für lange Haltbarkeit)
Die Karte kann als Postkarte zu 0,45 Cent verschickt werden oder gern auch als Brief.

Sie erhalten eine Karte (inkl.Versand) für 2 Euro oder als Sparpaket alle 3 Stück für 4 Euro.

Bestellung Kunstpostkarten LIEBE
  1. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  2. Kunstpostkarten LIEBE
 

*Pflichtfeld  Datenschutz AGB